Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anliegen aus organisatorischen Gründen aktuell ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme durch Sie bzw. Ihren Hausarzt bearbeiten können. Sie erreichen uns rund um die Uhr per E-Mail, über eines der Kontaktformulare auf dieser Seite oder über unsere Praxis-APP. Gerne können Sie auch unseren Anrufbeantworter zur Anforderung von Rezepten und Überweisungen nutzen. Wir beantworten jede Anfrage schnellstmöglich, spätestens innerhalb von 2-3 Werktagen. Hiervon ausgenommen ist die internistische Sprechstunde von Dr. Flicker. Hier können Sie sich im Falle einer akuten Erkrankung auch ohne Termin täglich zwischen 8 und 13 Uhr vorstellen. Um Wartezeiten zu reduzieren, empfehlen wir aber auch hier eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns.
Bitte beachten Sie, dass Dr. Flicker in der Zeit vom 19.5. bis zum 1.6.2025 abwesend ist. In dringenden Fällen übernimmt Dr. Kox seine Vertretung. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns bitte vorab über unser Kontaktformular, per Mail oder telefonisch. Bitte nutzen Sie ggf. den Anrufbeantworter, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.